😟 Nico Schlotterbeck hat sich beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste eine Innenbandverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen.
Er wird sowohl dem DFB als auch Borussia Dortmund mehrere Monate fehlen.
Wir stehen an deiner Seite, Schlotti! 💛